Search
 

Vision

– 3 Tage pure Lebensfreude und Ekstase zur Sommersonnenwende –

Wir wollen uns verzaubern lassen von verträumten Melodien, schamanischen Trommeln, internationalen bunten Rhythmen, tiefen Beats und treibenden Elektronischen Klängen.
Alles wozu wir Mutter Erde mit unseren Füßen massieren können.

Mit Yoga, schamanischen Ritualen und Zeremonien, Singkreisen und Sauna wollen wir weiter unsere Herzen öffnen, heilen und die Schwingung aller Wesen erhöhen.

Der Samen ist die Gemeinschaft, den jede*r mit ihrem/seinem Sein und Mithilfe wässert, um einen starken Stamm mit tiefen Wurzeln hervorzubringen, dessen kräftige Äste das Gathering tragen.

So lösen wir uns weiter aus den Konsumstrukturen, müssen keine Tickets verkaufen und ermöglichen uns so ein vollständig spendenbasiertes Gathering.
Wir sind ein Tribe, eine Familie und alle füreinander verantwortlich.

Lasst uns zum längsten Tag des Jahres zusammen kommen und unser Licht und unsere Liebe bündeln und in die Welt rausschicken!